Über Andrina


Mein Name ist Andrina Gugger und ich bin am 18. April 1991 geboren. Zur Zeit besuche ich die Pädagogische Hochschule in Zürich und unterrichte in Wiesendangen an der Sekundarschule. Als Fahrinstruktor bin ich bei verschiedenen Fahrtrainings auf diversen Rennstrecken Europas unterwegs und bei der AI (Auto-Illustrierte) bin ich für Fahrzeugmessungen und Performences-Beurteilungen zuständig.


Als Familienmensch geniesse ich auch oft die Zeit mit meiner Familie. Dazu gehören: Mami Helene, Papi Markus, mein Bruder Adrian, sowie eine Katze.

 


 

 

Palmares

bis 2007

Kart

2008 und 2009

Formel Lista bei Jo Zeller Racing

2010

Formel ADAC bei Mücke Motorsport / am Ende der Saison GP3 Test (als erste Frau)

2011

div. Rennen in der Maserati Trophy / drei Rennen Blancpain Endurances Serie auf Lotus Evora

2012

GT Masters auf Porsche bei Fach Auto

2013 und 2014

ETCC auf Honda bei Rikli Motorsport / Gewinn des EM Titels bei den Ladies

2015

Seat Leon Eurocup bei Target Competition.